Maritim Hotel Tenerife
Telefon: +34 922 379-000, info.ten@maritim.de
Für das Frühstück und das Abendessen wurden zwei Servicezeiten eingerichtet. Bei Ihrer Ankunft werden Sie einer Servicezeit mittels Farbpunkten zugeteilt.
Gelber Punkt
Frühstück von 8 bis 9.15 Uhr
Abendessen von 19 bis 20.30 Uhr
Roter Punkt
Frühstück von 9.30 bis 10.45 Uhr
Abendessen von 20.45 bis 22.15 Uhr
Im Restaurant ist Ihr Tisch vorbereitet - selbstverständlich gehen wir auf Ihre Platzwünsche ein. Bitte tragen Sie Ihre Schutzmaske, währendessen Sie sich im Restaurant bewegen. Denken Sie auch bitte daran, Ihre Gästekarte bei sich zu tragen.
Lieber Gast,
Hinweise auf die in einigen Lebensmitteln und Getränken enthaltenen Allergenen Stoffe erhalten Sie von unseren Mitarbeitern.
Sie benötigen glutenfreie Speisen, leiden an einer Nahrungsmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit? Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise per E-Mail oder Telefon.
Klicken Sie mit der linken Maustaste auf eines der Bilder, um eine größere Version zu sehen. Das nun angezeigte Bild können Sie über die Funktion "Grafik speichern unter..." der rechten Maustaste auf Ihre Festplatte speichern.
Download für private Zwecke frei, für gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe durch das Hotel.
Nutzungsrechte (gewerblich)
mehr